Aktuelles


T A N N E N B A U M - V E R B R E N N E N

 

Glühwein, Suppe, Schmalzbrot...

Wir laden ein zum geselligen Beisammensein am knisternd-loderden Feuer

ab 16.30 Uhr am 13. Januar

auf dem Gelände unserer Bildungsstätte.

Wie jedes Jahr könnt ihr eure Tannenbäume auch schon im Laufe der Woche vorbeibringen.

 

Nun aber wünschen wir euch, und all unseren Gästen und Fans, erstmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018.

 



UNSERE NEUE KÜCHENCHEFIN

Dagmar Muuß

gelernte Hauswirtschaftsmeisterin

 

 

Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache, neugierig auf all unsere Gäste und ansprechbar für besondere Wünsche.

 

Ihr Statement:

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung.  Das mir entgegengebrachte Vertauen ist eine schöne Basis für eine neue, kreative Zukunft. Kommunikation und ein freundlichens Miteineinander zeichnen mich aus und liegen mir am Herzen.

 

Mein Ziel ist, die Gäste mit frischer und saisonaler Küche zu entzücken. Beides zusammen stellt Leib und Seele zufrieden."




 

 



                             P R E I S E