Jasmin Saribaf

Jasmin Saribaf

Weidenbaumsweg 7
21029 Hamburg

Telefon: 0176 – 55 97 89 90

 

jasmin@achtsamkeit-bergedorf.de
http://www.achtsamkeit-bergedorf.de

 

Durch einen Zufall traf ich als junger Mensch auf die Meditation, die mich fortan in verschiedener Ausprägung und Intensität prägte.

Als Sozialpädagogin habe ich mich immer mit Menschen, ihren Nöten und Sehnsüchten beschäftigt. Parallel zu meinem Beruf bildete ich mich fortlaufend weiter und bin seit über 10 Jahren als Kursleiterin tätig.

So erweiterte ich meine Professionalität als Bewegungstherapeutin, Entspannungstrainerin und Yogalehrerin. Im pädagogischen Arbeitsfeld bildete ich mich - selber Mutter von 2 Kindern - als Elterntrainerin („Starke Eltern/Starke Kinder“) und als Elternbegleiterin fort.

Nach langjähriger Tätigkeit als Kursleiterin im Bereich Stressbewältigung und Entspannung an verschiedenen Volkshochschulen, bzw. Firmen und als Yogalehrerin, traf ich auf das Kursprogramm MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit) von Jon Kabat-Zinn.

Preise

für Individualreisende und nicht gemeinnützige Gruppen auf Anfrage 





Videoproduktion & Videostrategie

Philipp Muuss

philm®