Stefan Hoch

Stefan Hoch

Am Schmiedeberg 11

23911 Mustin

 

Tel.: 04546 / 808 98 66

email: hallo@pixelkneter.de

www.pixelkneter.de

Ich arbeite seit über 20 Jahren als selbstständiger Mediengestalter in den Bereichen Print- und Webdesign in Schleswig-Holstein und Hamburg.
Seit 2008 bin ich freiberuflich tätig und parallel zur Mediengestaltung auch als Dozent unterwegs - für Firmen, Selbstständige sowie an mehreren
Volkshochschulen.


Neugier und Begeisterung für Gestaltung, technische Sachverhalte und der Kontakt mit Menschen sind der Antrieb für meine Freude am Beruf:
- Zugänge schaffen für Themen rund um Digitalisierung und die Arbeit mit Computer / Tablet / Smartphone.
- Kreatives und zielgerichtetes Arbeiten lernen:
mit der Adobe Photoshop/Indesign für Bildbearbeitung und Layout
mit Wordpress für die Erstellung von Webseiten
mit Office - der Standard Software für den Büroalltag
- Für Ihren Kenntnisstand - mit soviel Praxisnähe wie möglich!

Preise

für Individualreisende und nicht gemeinnützige Gruppen auf Anfrage 





Videoproduktion & Videostrategie

Philipp Muuss

philm®