Agnes Heydenreich

Agnes Heydenreich
31303 Burgdorf
0176-83043643


info@praxis-agnesheydenreich.de
www.praxis-agnesheydenreich.de

 

Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Leben und meine Mitmenschen. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen und begleite sie auf unterschiedlichste Art und Weise. Im Laufe dieser Zeit wurde mir immer bewusster, was mir im Leben und Zusammenleben mit Anderen wichtig ist. Meine größten Anliegen sind Verbindlichkeit, Verantwortung und Wahrheit, aber trotzdem wertschätzend und liebevoll zu sein. Heutzutage begegnet uns häufig das Gegenteil davon. Ich habe mir angewöhnt, die Menschen so zu lassen wie sie sind und einen Menschen, beziehungsweise eine Situation von mehreren Seiten zu betrachten. Denn wir können manche Dinge nicht wissen, nur erahnen oder hinterfragen denn jeder
Mensch hat seine eigene Geschichte.


Wo Menschen aufeinandertreffen, kommt es auch mal schnell zu Missverständnissen, und durch falsch interpretierte Worte entstehen schnell
Konflikte oder auch Verletzungen. Seitdem ich den Worten und Verhaltensweisen meiner Mitmenschen auf den Grund gehe, Klarheit und Verbindlichkeit in Worte und Handlung bringe, beobachte ich immer wieder tolle Veränderung. Das lebe ich soweit es geht und ein großer Wunsch und Anliegen ist es, das an andere weiterzugeben; denn dadurch wächst die Wertschätzung sich selbst und Anderen gegenüber.

Preise

für Individualreisende und nicht gemeinnützige Gruppen auf Anfrage 





Videoproduktion & Videostrategie

Philipp Muuss

philm®