Dr. Claudia Bielfeldt

Claudia Bielfeldt - einfach miteinander
Dr. Claudia Bielfeldt
Honigkamp 20
24211 Postfeld

 

Tel. 04342-7880271


post@einfach-miteinander.de
www.einfach-miteinander.de

empathisch – naturverbunden – humorvoll

Über mich

 

Als Norddeutsche liebe ich den frischen Wind, der den Kopf so herrlich frei macht und für klare Sicht sorgt. Ich mag das Land zwischen den Meeren, weil es mehr als einen Horizont und diese große Weite gibt. Das Meer bedeutet für mich auch Bewegung und Veränderung.


Als promovierte Biologin habe ich über 20 Jahre Vertriebserfahrung im pharmazeutischen Außendienst. Innerbetrieblich habe ich 17 Jahre lang als Lernberaterin Außendienstkolleg:innen auf Tagungen trainiert. Meine Mediationsausbildung habe ich 2013 abgeschlossen. Seit 2015 bin ich als Mediatorin, Moderatorin und Trainerin tätig. 2021 habe ich mich zur Resilienztrainierin fortgebildet. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, andere Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen. Das gibt mir Kraft und Energie!

 

Meine fachliche Basis ...

... gründet sich auf meinen beruflichen Erfahrungen und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in Non-Profit-Organisationen.

 

Mein Netzwerk ...

... ist Teil meiner Professionalität, denn der regelmäßige Austausch und die kollegiale Beratung erweitern meinen Horizont und sorgen für neue Blickwinkel.

 

Resilienz heißt für mich ...

... meine Energiespender zu fördern und mit eigener Kraft innere Stärke und Gelassenheit zu gewinnen.

Preise

für Individualreisende und nicht gemeinnützige Gruppen auf Anfrage 





Videoproduktion & Videostrategie

Philipp Muuss

philm®