IRIS Bein

In der Natur sein, neugierig machen, Wissen vermitteln, recherchieren, inspirieren, Austausch ermöglichen, Prozesse anstoßen – all diese Dinge bereiten mir große Freude. Und auf der Grundlage meiner Qualifikationen zur Zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin, Phytotherapeutin, Kräuterkundigen, Zertifizierten Natur-Resilienz-Trainerin, Bienenbotschafterin und vielem mehr kann ich seit 18 Jahren diesen Leidenschaften auf meinen Veranstaltungen nachgehen.
So biete ich einen bunten Blumenstrauß an Kräuterführungen, Workshops und Waldveranstaltungen das ganze Jahr hindurch - von den  Knospen über die Rinden, Blätter und Blüten bis hin zu den Samen, Früchten, Wurzeln und Harzen – für Familien, Kinder, Erwachsene sowie Fachpublikum wie Pädagog:innen.
Ich freue mich, diesen Bildungsurlaub in dem schönen Klingberg anzubieten, hier, wo es vor vielen Jahren mit meinen Kräuterführungen begann und wo ich immer wieder gerne hinkomme.

Preise

für Individualreisende und nicht gemeinnützige Gruppen auf Anfrage 





Videoproduktion & Videostrategie

Philipp Muuss

philm®